Zur Navigation


Über uns

Im Jahr 1985 wurde die Firma von Bärbel und Karsten Mandau in der Bahnstraße in Mülheim a.d. Ruhr gegründet.

Nach Etablierung am Standort und Kooperationen mit Krankenhäusern + Arztpraxen zog die Firma innerhalb Mülheims zur Löhstraße 20, da dieser Standort barrierefrei umgebaut werden konnte.

Nach der Umwandlung des Unternehmens im Jahr 1992 in eine GmbH wurde 1994 die Orthopädie-Schuhtechnik GbR in den Räumen der Orthoopädietechnik gegründet, da innerhalb Mülheims kein Kooperationspartner zu finden war.

Bereits 2008 wurde das Geschäft um ein gesamtes Stockwerk erweitert. Mit einer Fläche von 680 m² findet nun die Produktion und die persönliche Kundenbetreuung auch den richtigen Platz.

Unsere Firma arbeitet mit rund 15 qualifizierten Mitarbeitern, wovon 5 den Meistertitel in ihrem Beruf erworben haben.